Maklerdienst Katrin Pohl

Versicherungen und Immobilien seit 2004

Nach dem Abschluss als Versicherungskauffrau im Jahre 1992 und meiner Tätigkeit im Außendienst einer Versicherungsgesellschaft, wagte ich 2004 den Schritt in die Selbstständigkeit als Versicherungs- und Immobilienmaklerin.

Wichtig war und ist mir die unabhängige Beratung und die Arbeit im Auftrag meiner Kunden. Ich bemühe mich stets, das optimale Angebot im Dschungel der vielen verschiedenen Tarife und Gesellschachten zu finden. Außerdem biete ich Hilfe im Schadenfall und übernehme gern die Betreuung bestehender Verträge.

Auf dem Gebiet der Immobilien berate ich als regional tätige Maklerin ebenfalls individuell und unabhängig meine Kunden.

Durch die langjährige Arbeit in Oelsnitz und Umgebung vertrauen uns Hausverkäufer und Vermieter Ihre Immobilien zur Vermarktung an. Aufgrund des gewachsenen Bestandes hat sich der Maklerdienst zu einem kleinen Familienbetrieb entwickelt.

Es gibt Unterstützung sowohl im Büro als auch bei Außenterminen.